Gästebuch

  1. Sarah Christine sagt:

    Hallo!
    Auch ich hatte einen ganz tollen Türkisch-Kurs 1.1 bei Secil!!! Wir haben nicht nur viel gelernt sondern auch viel gelacht. Ich konnte den Kurs zwar Prüfungs- und Urlaubs-bedingt nicht ganz bis zu Ende besuchen, kann ihn aber nur jedem empfehlen. In meiner Gruppe waren außer mir noch 4 weitere Türkisch-Schüler – also eine tolle Gruppengröße zum Lernen. Secil hatte auch seeeehr viel Geduld mit uns, auch wenn der eine oder andere mal nicht seine Hausaufgaben gemacht hatte ;).
    Gerne würde ich auch den nachfolgenden Kurs besuchen…
    Ich bedanke mich für die tollen Türkisch-Unterrichtsstunden!

  2. Ana sagt:

    Ich kann mich den positiven Kommentaren der anderen nur anschließen. Die Kurse machen Spaß, die Stimmung ist locker und lustig und der Unterricht abwechslungsreich gestaltet. Von Grammatikübungen, über Konversation und aktuellen Zeitungsartikeln bis hin zu alltagstauglichen Redewendungen und kulturellen Besonderheiten ist für jeden etwas dabei. 😉

  3. Boris sagt:

    Ich besuche nun schon seit einigen Jahren Türkischkurse bei Ergün. Die Kurse machen Spaß, die Atmosphäre ist nett & ich habe eine Menge gelernt. Danke an Ergün für all die geduldigen Erklärungen! 😉

  4. Michael sagt:

    Ich lerne seit zwei Jahren bei Ergün Türkisch, in unterschiedlichen Gruppen, Mit Einzelunterricht, von der Grund- bis zur Oberstufe. Jede Stunde macht Spaß und ich habe extrem schnell viel gelernt. Ergün ist ein super Lehrer, der einerseits fordernden Unterricht anbietet und andererseits den Unterricht so locker gestaltet, dass es nie „schulisch“. Ich kann der Unterricht bei Ergün nur empfehlen!

  5. Michael sagt:

    As a qualified teacher with QTS from the UK and having spend half of my life learning and teaching foreign languages, I can state that „Türkisch-kurs“ is the most enjoyable experience in my academic life. Mr. Ergün combines skillfully a didactic method in his teaching and yet provides needs of every student on an individual basis. I attended three courses (once a week) and when I flew to Turkey I was just amazed how much I could communicate with people. Mr. Erguen’s teaching is aimed as a scaffolding to assist the learners in building up their own vocabulary and understanding grammatical structures and rules in applied situations.
    Further, Mr. Ergün pays a great attention to cultural and social background of Turkish by emphasising obvious differences between Turkish spoken in Germany and Turkish spoken in Turkey. I do strongly recommend the course to students, travellers and all those who wanted to discover Turkish language and culture.
    I will definetly continue learning Turkish at the Turkish-kurs because it is a very good value for money.

  6. Franziska sagt:

    Ich habe nun den ersten Grundkurs bei Umut gemacht und bin super zufrieden! Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, war total nett und motiviert. Dass das Lehrmaterial nur auf Türkisch ist, sollte einen nicht abschrecken, das Tempo ist gut und es gibt viele Wiederholungen und Übungen um den Stoff zu vertiefen. Schade, dass Umut jetzt keine Kurse mehr anbieten kann, er war ein sehr guter und gut gelaunter Lehrer mit viel Geduld. Jetzt freue ich mich auf den zweiten Kurs bei Ergün!