Gästebuch

  1. Friederike sagt:

    Ich habe insgesamt 2 1/2 Kurse bei Ergün gemacht und kann die Schule auch nur empfehlen! Die Gruppen sind angenehm klein, die Stimmung immer sehr gut und auch das verwendete Unterrichtsmaterial (Lehrbücher der Sprachschule Dilmer in Istanbul) meiner Ansicht nach sehr gut gewählt. Mein Rat: haydi, kayıt yapın!

  2. Viola sagt:

    Ein sehr empfehlenswerter Kurs! Türkisch lernen in kleinen Gruppen, ohne Druck und trotzdem zielführend mit einem stets gut gelaunten Lehrer. Ergün schafft es, durch seine lockere, liebenswürdige Art,uns auch an einem Samstag morgen zu motivieren. Ein türkisch Kurs der besonderen Art und absolut empfehlenswert!

  3. Christin sagt:

    Merhaba!
    Der Türkisch-Kurs bei Ergün war so etwa zwei Jahre lang ein schönes Freitagabend-Event mit anschließendem Feierabend-Bier in Neukölln! Obwohl ich jetzt eine Türkisch-Pause eingelegt habe, möchte ich bestimmt wieder mal einen Kurs bei Ergün besuchen.
    Wer einen Kurs machen möchte: immer schön Hausaufgaben machen und türkischen Gesprächen lauschen…:)
    Ich wünsche allen viel Freude am Kurs und dieser schönen und amüsanten Sprache!

  4. Sabine sagt:

    Da habe ich endlich einen türkisch-Kurs gefunden, bei dem die Gruppen klein sind und die „Mitschüler“ bisher fast alle (mache da schon den vierten Kurs!) total nette und interessante Leute sind.
    Aber vor allem: Unser Lehrer Ergün ist echt super sympatisch, ich gehe immer gerne hin und zwar ohne so unangenehmen Druck zu spüren. Wir lernen frei zu sprechen, werden aber auch korrigert, damit wir uns nichts falsches einprägen. Das Lehr-Material von Dilmer ist ganz nach meinem Geschmack, es gibt mir die Möglichkeit, viel Sprache anzuwenden.
    Ich bin nach etlichen Versuchen in anderen (Volkshoch-) Schulen hier hängengeblieben und werde auch hier weitermachen.
    Cok memnunum! (Ich bin sehr zufrieden!) Sabine

  5. Ansgar sagt:

    mir macht der kurs spaß, auch wenn es nicht immer leicht fällt nach einem arbeitstag noch auszurücken. die athmo ist locker und freundlich, und die methoden (mit vielem wiederholen) sind echt hilfreich. prima!

  6. Linda sagt:

    Bin sehr zufrieden und habe viel gelernt.
    Nach 2 Abendkursen kann ich mich gut auf türkisch verständigen.
    Danke, lieber Umut.