Gästebuch

  1. Jens sagt:

    Einen besseren Sprachlehrer als Ergün kann man sich wirklich kaum wünschen – nett, kompetent, geduldig. Die Stimmung in den Kursen ist toll, ich verlasse die Hobrechtstraße immer mit einem Lächeln im Gesicht. Dafür ein dickes tesekkürler!

  2. Lena sagt:

    Ich bin sehr froh, dass ich hier einen Türkisch-Kurs für Fortgeschrittene gefunden habe. Da ich in Istanbul bereits einen Kurs bei Dilmer besucht habe, habe ich mich gefreut, dass ich nun mit den Büchern von dieser Sprachschule weitermachen kann.
    Die Atmosphäre im Kurs ist immer sehr angenehm und es wird viel gelacht 🙂 Da wir regelmäßig türkische Zeitungsartikel lesen erfahren und diskutieren wir auch viel über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen in der Türkei.

  3. Katja sagt:

    Mein Türkischkurs sorgt bei mir regelmäßig für gute Laune. Das liegt an Ergüns prima Unterricht, aber auch an meinen wirklich sehr netten MitschülerInnen! Wir haben immer viel Spaß und mit jedem Kurs gefällt mir diese schöne Sprache noch ein bisschen besser 🙂

  4. Dino sagt:

    Auch meine Empfehlung für Ergüns Kurse. ich habe schon einige davon besucht in den letzten 3-4 Jahren und ich glaube, ab diesem Jahr werde ich mich auf Türkisch verständigen können. Einige haben das auch schon schneller geschafft. Ich bin gerade besonders motiviert, aber auch sonst bin ich immer gern zum Kurs gekommen.

  5. Marion sagt:

    Türkisch für jedes Niveau, endlich! Ergüns Unterricht macht Spaß. Er arbeitet zudem mit guten Lehrbüchern und bietet aktuelle und unserem Niveau angepasste Zeitungsartikeln an. Und spannende Diskussionen sind immer möglich :-).
    Der Tee ist mittlerweile für mich ein Muss… Danke!

  6. Rebekka sagt:

    Glückwunsch zur gelungenen neuen Website!

    Ich besuche Ergüns Kurse seit drei Jahren. Der Unterricht ist abwechslungsreich und macht großen Spaß. Außerdem habe ich viele nette Leute im Kurs kennengelernt. Im Kurs herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre und es gibt immer leckeren türkischen Tee. Ich kann nur empfehlen, hier einen Türkischkurs zu besuchen.

    Selamlar, Rebekka