Gästebuch

  1. Jana sagt:

    Der Kurs bei Ergün hat viel Spaß gemacht und auf jeden Fall viel gebracht. In kurzer Zeit hat man schon gemerkt, dass man schon recht viel versteht und auch sagen kann.
    Ergün war ein toller und vorallem geduldiger Lehrer 😀
    Gerne Wiederholung!

  2. Katrin sagt:

    Ich kann auch nur Positives über meinen Türkischkurs bei Ergün berichten.
    In dem einmonatigen Intensivkurs A1.1 habe ich viel gelernt und möchte auf jeden Fall weitermachen.
    Ergün erklärt geduldig und kümmert sich darum dass auch alle mitkommen.
    Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen.

  3. Sarah Christine sagt:

    Hallo!
    Auch ich hatte einen ganz tollen Türkisch-Kurs 1.1 bei Secil!!! Wir haben nicht nur viel gelernt sondern auch viel gelacht. Ich konnte den Kurs zwar Prüfungs- und Urlaubs-bedingt nicht ganz bis zu Ende besuchen, kann ihn aber nur jedem empfehlen. In meiner Gruppe waren außer mir noch 4 weitere Türkisch-Schüler – also eine tolle Gruppengröße zum Lernen. Secil hatte auch seeeehr viel Geduld mit uns, auch wenn der eine oder andere mal nicht seine Hausaufgaben gemacht hatte ;).
    Gerne würde ich auch den nachfolgenden Kurs besuchen…
    Ich bedanke mich für die tollen Türkisch-Unterrichtsstunden!

  4. Ana sagt:

    Ich kann mich den positiven Kommentaren der anderen nur anschließen. Die Kurse machen Spaß, die Stimmung ist locker und lustig und der Unterricht abwechslungsreich gestaltet. Von Grammatikübungen, über Konversation und aktuellen Zeitungsartikeln bis hin zu alltagstauglichen Redewendungen und kulturellen Besonderheiten ist für jeden etwas dabei. 😉

  5. Boris sagt:

    Ich besuche nun schon seit einigen Jahren Türkischkurse bei Ergün. Die Kurse machen Spaß, die Atmosphäre ist nett & ich habe eine Menge gelernt. Danke an Ergün für all die geduldigen Erklärungen! 😉