Gästebuch

  1. Michael sagt:

    Ergün ist der beste Türkischlehrer, den ich mir denken kann.
    1 Million Mal besser als die VHS!

  2. Kathrin sagt:

    Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Musste ziemlich am Anfang, auf Grund zu weniger Teilnehmer, zur Volkshochschule wechseln. Der Unterschied ist einfach gravierend. Zum einen kann man in einer kleinen Gruppe, so wie bei Ergün, viel besser lernen und zum anderen kommt wirklich jeder zu Wort und kann seine Fragen loswerden. Die Grammatik wird wirklich gut erklärt und auch Themen nochmals wiederholt, falls man nicht alles verstanden hat. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte, wieder zur Ergün zu wechseln.

  3. Matthias sagt:

    Der Kurs macht mir großen Spaß. Ergün ist ein guter Sprachlehrer und kann die Unterschiede zwischen der türkischen und deutschen Sprache gut erklären.
    Humor hat er auch, wir lachen viel!
    Sehr zu empfehlen:-)

  4. Paul sagt:

    Ich lerne Türkisch mit Ergün seit drei Jahren und der Unterricht macht echt spaß. Ergün kann grammatische Konzepte klar erläutern, und jeder kommt zum reden und üben in den kleinen Gruppen. Musik oder Nachrichten lesen, der Kurs ist flexibel gestaltet auf wünsche der Gruppe. Empfehle weiter!

  5. Ines sagt:

    Ich kann den Türkisch Kurs bei Ergün nur empfehlen. Ich mache jetzt schon den dritten Kurs, und habe wirklich das Gefühl, dass sich mein Türkisch stetig verbessert. Er passt sich dem Niveau der Kursteilnehmer sehr gut an und erklärt genau in der richtigen Geschwindigkeit, dass man gut hinterherkommt und trotzdem jedes Mal viel dazulernt.

  6. Adriana sagt:

    Für mich ist die Gruppengröße von 5 Personen ideal zum lernen. Jeder kommt mit seinen Fragen zum Zug und es wird auf die jeweiligen Lernschwächen und -stärken eingegangen. Auch komplexere Themen werden von Ergün gut erklärt und gut mit Deutsch ins Verhältnis gesetzt.
    Ich gehe gerne zum Unterricht und kann den Kurs jedem empfehlen, der vernünftig Türkisch lernen möchte.