Gästebuch

  1. Damian sagt:

    Der Intensivkurs war so toll! Man lernt viel mehr als hätte man nur das Buch, und alles wurde klar erklärt. Ich würde bestimmt den Kurs allen empfehlen, die sich für die Türkei und die Sprache interessieren! Wie bei jedem guten Kurs, man lernt nicht nur die Sprache sondern auch über das Land. Teşekkür ederim, Ergün 🙂

  2. Jana sagt:

    Der Kurs bei Ergün hat viel Spaß gemacht und auf jeden Fall viel gebracht. In kurzer Zeit hat man schon gemerkt, dass man schon recht viel versteht und auch sagen kann.
    Ergün war ein toller und vorallem geduldiger Lehrer 😀
    Gerne Wiederholung!

  3. Katrin sagt:

    Ich kann auch nur Positives über meinen Türkischkurs bei Ergün berichten.
    In dem einmonatigen Intensivkurs A1.1 habe ich viel gelernt und möchte auf jeden Fall weitermachen.
    Ergün erklärt geduldig und kümmert sich darum dass auch alle mitkommen.
    Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen.